Montag, 27. Juni 2011

So, nun hab ich endlich einen Bus mit Mitteldurchgang!

Nach langem suchen habe ich endlich einen guten unberührten T2B mit Mitteldurchgang gefunden und gleich gesichert.
Ist natürlich ein wenig Arbeit dran, aber durchaus überschaubar.
Was mir ja immer sehr gefällt ist, wenn sich nicht vorher jemand in schweißen geübt hat und den Bus verpfuscht.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Achtung Betrüger!

Diesen hübschen T2 Westi bei Mobile.de habe ich vor Monaten mal mit 1000.- Euro Angezahlt. Dann hat sich der Besitzer!? nicht mehr gemeldet.
Falls jemand etwas über den Besitzer wissen sollte,bitte melden!
Steh Aktuell wieder bei Mobile drin.
Also bitte vorsicht.

Montag, 13. Juni 2011

Westi-Sitze!

So, da mein T2B Westi leider Sitze aus einem T3 hat, und es ja so gut wie keinen brauchbaren Ersatz gibt, habe ich mich entschlossen sie Sitze komplett zu erneuern.
Dank Olaf Kunze von Bus-Ok.de kein großes Problem wenn man denn einen fähigen Polsterer hat. Das Ergebnis ist wirklich Spitze.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Meine neue Alltagsschleuder!

Ich habe ihn zwar schon seit letztem Herbst, sehr günstig mit Frontschaden gekauft, und dann repariert.
Über Winter weggestellt, und vor 2Wochen wieder Hervorgeholt.
Neuen Tüv drauf,und Heute endlich zugelassen.